KOCHREZEPTEN
Die beste Klassik aus der Pflaumen auf dem Teller. Yummy.
Duftende Leckerei für Ostern.
Das ist ein richtiges Mittagessen für Naschkatzen:)
Ein beliebter Reisauflauf, diesmal mit allen Weihnachtsgeschmäcken.
Leichte und leckere Pfannkuchen für Kinder.
Eine Leckerei passend als Frühstück, Mittagessen und Abendessen :)
Leckere Hefepfannkuchen, reich an Ballaststoffe. Nicht nur zum Frühstück, sondern auch zum Mittagessen geeignet.
Traditionelles Rezept tradiert von Generation zu Generation.
Lockere, feine und weiche Krapfen aus dem Kartoffelnteig mit der Pflaumenmarmelade gefüllt.
Ein Rezept für eine vereinfachte süße Version Heilliger Abendsleckerei.
Der Kaiserschmarrn ist eine europäische Delikatesse aus feinem Teig, in Butter gebraten. Mit Zucker bestreuet und mit einem Obstkompott servieren.
Ausgezeichneter, klassischer Reisauflauf mit Obst. Serviert wird er noch warm, übergossen mit Obstsaft. Schmeck auch nachdem er ausgekühlt ist.
Krapfen, die beim Panieren kein Öl absorbieren. Am besten schmecken sie mit der Erdbeere-Marmelade auch ohne dies.
Traditionelles Rezept für feine Quark-Teigröllchen mit Mohn oder Zucker bestäubt und mit Butter übergossen.
Eine gute Variante für die Nussnudeln.
Reichhaltige und köstliche Dalken, die mit Honig beträufelt und mit gehackten Walnüssen bestreut sind. Nichts hindert dich daran, Marmelade aufzustreichen :)
Süßer Auflauf, voll von Ballaststoff, er schmeckt auch den Kindern. Erwachsene, hauptsächlich Männer finden ihn als Nachtisch lecker. Mit Sauerkirsch - oder einem beliebten Kompott servieren.
Leckerer und einfach vorbereiteten Scheiterhaufen aus Grahambrötchen. Er ist trotz Rohrzucker doch gesunder als aus Weißgebäck mit Weißzucker.
Quarkkugeln mit süßen Zimtbrombeeren, mit zerlassener Butter begossen.

Beliebtesten Rezepte

© 2011 - 2024 NetCorp, s.r.o. • Powered by Master_CMS 8 • Einloggen  • Cookie Einstellungen