KOCHREZEPTEN
Fantastische Zimt- , Kakao- oder Nusswespennester.
Einfache Vorbereitung des einfaches Semmelschmarrens mit der Verwendung des Haus-Backbrotautomats.
Rezept für Zubereitung von klassischen Knödeln aus Kartoffelteig, mit Pflaumen gefüllt. Pflaumenknödel können noch mit beliebtem Streusel aufgefüllt werden.
Leckere kleine Buchteln gefüllt mit süßer Marmelade.
Feine, traditionelle Piroggen aus Kartoffelteig, mit Marmeladefüllung gefüllt und mit der Phantasie schmackhaft gemacht.
Süße Gemüsepfannkuchen. Der Zucchinigeschmack wird fein verschwinden und auf dieser Art werden ihn Kinder, die die gesunde Zucchini sonst nicht essen wollen, nicht ablehnen. Mit Zucker oder Marmelade aufgestrichen servieren.
Ein Rezept für Zubereitung der sehr beliebten, mit Sahne überbackenen Pfannkuchen, die wir schon als Kinder sehr geliebt haben.
Schmeckt fast genauso gut wie ein Kuchen. Tipp zum Servieren: Fertig gebackenen Semmelauflauf mit saurem Fruchtsaft begießen.
Ein Rezept für leckere Kakao Hefepfannkuchen aus feinem, lockerem Teig. Mit Marmelade, Ahornsirup oder mit Zucker und Zimt servieren.
Krapfen in Ofen gebraten sind eine ausgezeichnete Auswahl für jeden, der die Krapfen mag, aber will auf seine Linie achten. Wir bieten Rezept für kleinere gefüllte Krapfen, die süß locker, fein knusprig und ohne Öl sind.
Beliebte hausgemachte Mohnnudeln.
Eine Portion dieses saftigen Milchreises wird für Sie wenig. Es lohnt sich versuchen.
Schnellgericht, leckeres Abendessen.
Leckerer Reisauflauf, fast wie ein Nachtisch.

Beliebtesten Rezepte

© 2011 - 2024 NetCorp, s.r.o. • Powered by Master_CMS 8 • Einloggen