KOCHREZEPTEN
Ultraschnell zubereitete und leckere Hühnerschnitzel in Cornflakes - Panade mit Basilikum.
"Caesar Salat" wurde im Jahre 1924 von italienischem Koch Caesar Cardini in seinem Restaurant in Tichuane, Mexiko erzeugt. Er wurde innerhalb der Show direkt auf dem Tisch vor dem Kunden kompiliert. Zu dieser Zeit wurde er ohne Sardellen serviert.
Ausgezeichnete gegrillte Delikatesse nicht nur für Vegetarier.
Klassisches Gericht, geeignet vor allem als Mittagessen am Sonntag. Am besten schmeckt mit Kartoffelpüree und Gemüsebeilage.
Ein einfaches Rezept für die Vorbereitung des Hähnchenbrustfilets mit Rosinen und Ananas im Dampftopf.
Ein Schüssel voll von Süßkartoffeln und Zucchini ist reich an Vitamine und Mineralien. Man kann es als ein Gang servieren, eine alternative für diät Abendessen. Das Gericht ist auch als Beilage für nicht vegetarisches Essen geeignet.
Erbsenstipp schmeckt am besten mit gekochtem Rauchfleisch, mit gerösteter Zwiebel und mit frischem Brot serviert.
Leckeres Samstag-Mittagessen. Risotto können wir mit geriebenem Käse bestreut servieren.
Rezept für gebackene Hühnerschenkel und übliche Füllung aus Gebäck.
Knusprig gebratene Hühnerstücke mit gesunder Gemüsefüllung als Beilage.
Nudeln mit Blumenkohl, Cremekäse und leckerer einfachen Sauce gebacken.

Beliebtesten Rezepte

© 2011 - 2024 NetCorp, s.r.o. • Powered by Master_CMS 8 • Einloggen