weltinmir.de

Gegrillter ActiFry-Lachs mit Gemüse

Gegrillter ActiFry-Lachs mit Gemüse

    

ActiFry Rezept für leckeren Lachs mit Kräutern und gegrilltem Gemüse. Dieses gesunde und schmackhafte Rezept wurde mit Minimum an Öl zubereitet.

Portionen

4

Zubereitungszeit

50 min.

Schwierigkeit

Niedrige

 

 

 
 

1. Unterteil - Gefäß

Zucchini 2 Stück  Zwiebel 1 Stück  Karotte /Möhre 2 Stück  Kartoffeln 2 Stück  Cherry Tomaten 5 Stück  Knoblauch 1 Zehe  Petersilie grün  Sonnenblumenöl 1 L  Pfeffer schwarz gemahlen ½ Teelöffel  Salz ½ Teelöffel

Zucchini, Karottenzwiebel und Kartoffeln in Scheiben schneiden, Brokkoli in Röschen zerlegen, Cherry-Tomaten halbieren. Das Gemüse in eine Schüssel geben, Öl, gepressten Knoblauch, gehackte Petersilie, Salz, schwarzen Pfeffer hinzufügen und mischen. Einen Actifry-Löffel Öl in die untere Pfanne gießen, die Gemüsemischung hinzufügen, den Deckel schließen und die Gesamtkochzeit auf 40 Minuten stellen. Die Taste 2in1 dreimal drücken. Das FISCH-Programm wird angezeigt. Die Grillzeit auf 10 Minuten stellen. Grillen wird gestartet.

Unterteil - Gefäß

2. Oberteil - Platte

Lachsfilet 500 Gramm  Basilikum  Thymian  Dill  Salz  Zitronensaft

Den Lachs waschen, trocknen und in Steaks schneiden. Mit Basilikum, Thymian, Dill und Salz würzen. Mit Zitronensaft beträufeln und stehen lassen, bis uns das Gerät auf Einlegen eines Fisches aufmerksam macht.

Oberteil - Platte

3. 

Sonnenblumenöl ½ L  Wasser 150 Mililiter

Die Hälfte des ActiFry-Teelöffels Öl und Wasser nach der Benachrichtigung auf die Platte gießen und die Lachssteaks hineinlegen. ActiFry schließen und das Essen noch 10 Minuten zubereiten lassen.

4. 

Die Maschine macht uns nach fünf Minuten aufmerksam, den Lachs umzudrehen. Den Lachs umdrehen und bis zum Ende der eingestellten Zeit backen lassen.

Guten Appetit!

 

© 2011 - 2020 NetCorp, s.r.o. • Powered by Master_CMS 8 • Einloggen